HSV: Jansen „weiß nichts“ von Benfica-Angebot

von Remo Schatz
1 min.

Marcell Jansen hat von dem angeblichen Angebot des portugiesischen Tabellenführers Benfica Lissabon bislang nichts gehört. „Ich weiß nichts davon“, verrät der Linksverteidiger dem ‚Hamburger Abendblatt‘, „mein Berater und ich haben die klare Absprache, dass ich mich erst einmal um die Hinrunde kümmere und wir uns dann im Winter zusammensetzen und unterhalten.“ Am gestrigen Dienstag berichtete die portugiesische Sportzeitung ‚Record‘, dass Benfica Interesse an Jansen habe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-jährige gebürtige Mönchengladbacher, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, könnte sich auch eine Vertragsverlängerung in der Elbmetropole vorstellen. „Ich spiele seit sieben Jahren in Hamburg. Ich hatte damals einen Vierjahresvertrag beim FC Bayern und habe für einen Wechsel nach Hamburg – der sich innerhalb von drei Tagen komplett abwickelte – auf Geld verzichtet. Ich habe seitdem alles mitgemacht. Tolle Momente und Tiefpunkte. Und ich spiele noch immer sehr gern in Hamburg. Mehr muss ich doch nicht sagen, oder?"

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter