HSV: Neuer Stürmer an der Angel?

von David Weiss
1 min.

Die Anzeichen verdichten sich, dass der Hamburger SV im Winter auf dem Transfermarkt tätig wird. Nach einem Bericht der ‚Sport Bild‘ sind die Hanseaten an den Diensten von Nikica Jelavic interessiert. Der kroatische Nationalspieler steht derzeit noch in Diensten von Rapid Wien und war gegen die Norddeutschen in der Gruppenphase der Euro League als Torschütze erfolgreich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige hat noch bis 2012 in Österreich Vertrag. Er ist aber vermutlich für eine Ablöse von ca. zwei Millionen Euro zu haben. Das könnte der HSV stemmen. Zumal die Hanseaten billige Verstärkung in der Offensive benötigen, um auf ihre Verletztensituation zu reagieren. Bereits Anfang Dezember berichteten kroatische und österreichische Medien über das vermeintliche Interesse aus Hamburg. Damals folgte noch das Dementi aus Wien. Es bleibt abzuwarten, ob die Österreicher nicht doch noch schwach werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter