HSV-Torjäger liebt die Bundesliga

von Tobias Feldhoff
1 min.

Nach Startschwierigkeiten hat sich Torjäger Artjoms Rudnevs inzwischen bestens im deutschen Fußball zurechtgefunden. „Am Anfang war ich schon überrascht, wie schnell der Fußball hier in Deutschland ist, wie kräftezehrend die Trainingseinheiten. Aber mit der Zeit habe ich mich darauf einstellen können und mittlerweile liebe ich das schnelle Spiel und fühle mich richtig wohl“, schwärmt der Lette im Interview mit ‚Eurosport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zehn Treffer gelangen dem pfeilschnellen Angreifer in der laufenden Spielzeit. An der Seite von Sturmpartner Heung-Min Son ist Rudnevs für die Hanseaten unverzichtbar. Im Sommer kostete er den HSV 3,5 Millionen Euro Ablöse.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter