Hunt: Korb für Besiktas?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Wechsel von Aaron Hunt zu Besiktas Istanbul schien sich abzuzeichnen. Wie es nun aussieht, wird der Mittelfeldspieler vom SV Werder Bremen doch nicht am Bosporus anheuern. „Klar wäre Besiktas für meine Frau sicher einfacher als zum Beispiel Russland. Sie würde sich zurechtfinden, da sie die Sprache kann. Aber ich habe Besiktas nicht zugesagt und es ist wahrscheinlich, dass ich dort nicht hingehe“, so Hunt gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine endgültige Entscheidung über seine Zukunft hat der 27-Jährige noch nicht getroffen. Eine Tendenz gibt es dennoch: „Das Ausland ist weiter sehr wahrscheinlich. Aber ich habe mich noch nicht entschieden. Ich will bei meinem neuen Klub das Gefühl haben, dass ich dort hinpasse und funktionieren werde. Das Gefühl hatte ich bislang nicht. Es wird wohl noch ein wenig dauern.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter