Ibrahimovic: „Habe mich noch nicht entschieden“

von Andre Oechsner
1 min.

Zlatan Ibrahimovic von Paris St. Germain lässt seine Zukunft weiter offen. „Es wird viel geredet und spekuliert. Dennoch hängt alles von mir ab und ich habe mich noch nicht entschieden. Ich entscheide, was ich will. Ich genieße den Fußball. Solange ich weiterhin auf diesem Niveau spielen kann, werde ich es auch machen“, sagte der 34-Jährige auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Wochen wird wild über die Zukunft des schwedischen Goalgetters spekuliert. Neben einem Wechsel in die Premier League und einem Engagement in der amerikanischen MLS soll auch eine Rückkehr zum AC Mailand ein Thema sein. Ibrahimovics Vertrag bei PSG läuft nach der Saison aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter