Ibrahimovic: Verlängerung statt Geldregen aus China?

von Lukas Stellmach - Quelle: Daily Mail
1 min.

Zlatan Ibrahimovic trotzt offenbar einem finanziell höchst lukrativen Angebot aus China und hängt stattdessen noch eine weitere Saison bei Manchester United dran. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, soll die chinesische Regierung ein Jahresgehalt von über 70 Millionen Euro bieten. Doch Ibra sieht seine Mission bei United noch nicht als beendet an. Bereits im Sommer schlug der Schwede ein Angebot aus Fernost aus und wechselte ablösefrei zu den Red Devils.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter Trainer José Mourinho erzielte der 35-Jährige in 25 Pflichtspielen stolze 16 Treffer und hat sich gut in Manchester eingelebt. Deshalb möchte Ibrahimovic dem Klub weiterhin erhalten bleiben und die angestrebte Entwicklung der Mannschaft vorantreiben. Vor allem die jungen Spieler können viel vom Weltklasse-Angreifer lernen. Zu seinen Zukunftsplänen und seinem Karriereende sagt der ehemaliger Angreifer von Paris St. Germain: „So lange er (Mourinho, d. Red.) mich braucht und das Team mich braucht werde ich hier sein. Ich bin frisch im Kopf. Ich bin wie ein 20-jähriger Junge. Ich fühle mich gut, frisch und werde weiter machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter