Innenverteidiger: SCF & FCK schauen in die Lombardei

von Lukas Heimbach
1 min.

Auf der Suche nach Ersatz für die Innenverteidigung läuft dem SC Freiburg die Zeit davon. Nach Informationen des italienischen Transferinsiders Gianluca Di Marzio könnte die Lösung der Breisgauer aus der Lombardei kommen. Berat Djimsiti ist dem ‚Sky‘-Journalisten zufolge ein Kandidat beim SCF.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Abwehrspieler wechselte erst vergangenen Sommer zu Atalanta Bergamo, strebe aber schon wieder einen Abschied aus dem Stadio Atleti Azzurri d’Italia an. Die Italiener stachen vor einem Jahr unter anderem Hannover 96 aus, das kurz vor einer Verpflichtung des albanischen Nationalspielers, damals noch in Diensten des FC Zürich, gestanden haben soll. Freiburg holte in diesem Sommer bereits zwei Innenverteidiger: Caglar Söyüncü und Manuel Gulde. Da die Leistungsträger Marc Torrejon und Marc-Oliver Kempf jedoch längerfristig ausfallen, benötigt Trainer Christian Streich dringend Ersatz. Interesse an Djimsiti signalisiere auch der 1. FC Kaiserslautern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter