Inter nimmt Mittelfeld-Motor vom FC Chelsea ins Visier

von Remo Schatz
1 min.

Inter Mailand bastelt am Kader für die kommende Saison und blickt erneut in die Premier League. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, soll dem Manchester United-Kapitän Nemanja Vidic, der bereits verpflichtet wurde, Mittelfeld-Abräumer John Obi Mikel folgen. Der nigerianische Nationalspieler steht seit fast acht Jahren beim FC Chelsea unter Vertrag und hat in London noch Vertrag bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mikel stand in der laufenden Saison nur bei zehn Premier League-Spielen im Startaufgebot. Bei den ‚Nerazzurri‘ soll der 27-Jährige ein wichtiger Baustein zum Neuaufbau des Teams sein. Inter rangiert zwei Spieltage vor Schluss auf einem enttäuschenden fünften Tabellenplatz und könnte unter Umständen noch die Qualifikation für die Europa League verpassen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter