Inter will Cerci zurück nach Italien holen

von Remo Schatz
1 min.

Inter Mailand erwägt offenbar die Verpflichtung von Atlético Madrid-Angreifer Alessio Cerci. „Ein Klub wie unserer muss die Augen nach Spielern offen halten, deren Verträge enden oder die in ihren Klubs nicht zum Zuge kommen. Cerci passt in unser Anforderungsprofil: Er ist Italiener, kennt die Serie A und ist talentiert“, verrät Inter-Geschäftsführer Marco Fassone gegenüber dem ‚Corriere dello Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cerci wechselte im vergangenen Sommer für 15 Millionen Euro vom FC Turin zum spanischen Meister. Bei den ‚Rojiblancos‘ konnte sich der 27-jährige Angreifer aber bislang nicht durchsetzen und absolvierte lediglich sieben Pflichtspiele, in denen ihm ein Tor gelang. Ein konkretes Angebot für den 14-fachen italienischen Nationalspieler, der noch bis 2017 vertraglich an das Estadio Vicente Calderón gebunden ist, haben die ‚Nerazzurri‘ noch nicht abgegeben: „Wir haben mit Atlético Madrid noch nicht über einen möglichen Wechsel gesprochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter