James spricht über Bayern-Verbleib

von Lukas Hörster - Quelle: Fox Sports

James Rodríguez fühlt sich beim FC Bayern pudelwohl. Nach dem 2:1-Erfolg beim FC Sevilla am gestrigen Dienstag sagte die Leihgabe von Real Madrid: „Ja, ich bin glücklich hier. Ich spiele häufiger und denke nur an Bayern. Was in der Zukunft passiert, weiß ich nicht.“ Noch-Trainer Jupp Heynckes vermittle ihm zudem „Zuversicht“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer hatten die Münchner den Kolumbianer für 13 Millionen Euro von den Königlichen ausgeliehen. 2019 besteht eine Kaufoption über 42 Millionen. Derzeit spricht alles dafür, dass der FCB diese ziehen wird. In 29 Partien für den Rekordmeister gelangen James bisher fünf Tore und elf Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter