Jarolím vor der Rückkehr zum HSV

von Jan Lünenschloß
1 min.

David Jarolím zieht es zurück zum Hamburger SV. „Nun ist die Frage, ob ich noch ein Jahr hier weiter mache oder doch schon im Sommer zum HSV komme“, erklärt der 34-Jährige gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘. Der defensive Mittelfeldspieler wechselte vor rund einem Jahr zu Mladá Boleslav nach Tschechien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jarolím soll beim HSV seinen Trainerausbildung absolvieren, will sich allerdings noch nicht vom aktiven Spielbetrieb zurückziehen: „Es geht jetzt darum, wie mein Aufgabengebiet aussehen würde. Am liebsten würde ich Stand-by-Spieler sein, für die U23 und die Profis. Ich fühle mich einfach noch zu fit, um ganz aufzuhören.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter