Jones zu MLS-Wechsel: „Klinsmann hat mich überzeugt“

von Remo Schatz
1 min.

US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat offenbar großen Anteil daran, das Jermaine Jones in der MLS bei New England Revolution gelandet ist. „Bereits vor der WM habe ich über einen Wechsel in die MLS nachgedacht und viel mit Jürgen Klinsmann darüber geredet. Er hat mich letztlich davon überzeugt, herzukommen“, verrät der ehemalige Bundesligaprofi bei seiner Vorstellung im US-amerikanischen Foxborough.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es war ein langer Urlaub und ich freue mich, dass ich endlich wieder loslegen kann. Ich werde alles geben, damit ich vielleicht schon am Samstag zum Spiel in Toronto dabei sein kann“, zeigt sich der 32-jährige Mittelfeldabräumer angriffslustig. Der gebürtige Frankfurter wechselte erst im vergangenen Winter vom FC Schalke 04 zu Besiktas Istanbul. Der Vertrag am Bosporus wurde im Sommer nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter