Juve: Neuzugang von Barça?

von Matthias Rudolph - Quelle: Tuttosport

André Gomes steht nicht nur beim AC Mailand auf der Liste. Nach Informationen der Zeitung ‚Tuttosport‘ interessiert sich auch Juventus Turin für den portugiesischen Mittelfeldspieler vom FC Barcelona. Konkrete Schritte haben die Bianconeri aber noch nicht eingeleitet. Milan will dann einen Vorstoß wagen, wenn Renato Sanches vom FC Bayern nicht zu haben ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stolze 35 Millionen Euro investierte Barça vor einem Jahr in Gomes, der vom FC Valencia kam. Nach einer starken EM, die im Turniersieg mündete, konnte der 24-Jährige seine Leistungen im Dress der Blaugrana nicht bestätigen. Barcelona wäre einem Verkauf wohl nicht abgeneigt, wenn das Angebot stimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter