Juventus: Klaut die 'Alte Dame' Manchester den Coach?

von Die Redaktion
1 min.

Nach dem unerwarteten Ausscheiden von Juventus Turin aus der Europa-League gegen den Wolfsburg-Gegner FC Fulham, scheint die Zeit von Coach Alberto Zaccheroni bei ‚Juve‘ abgelaufen. Denn neben den internationalen Rückschlägen in Champions- und Europaleague läuft es auch in der Meisterschaft derzeit nicht rund. Turin belegt nur Rang fünf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Selbstverständlich, dass da bereits allerhand neue Namen für den Trainerposten gehandelt werden. Wie ‚Mirror Football‘ berichtet, hat neben Florenz-Coach Cesare Prandelli vor allem Roberto Mancini, der derzeit noch die Geschicke in Manchester City leitet, Chancen auf den Job. Zumal bei den ‚Citizens‘ mit José Mourinho schon ein Nachfolger für den Italiener, der mit Inter Mailand bereits dreimal den italienischen Meistertitel gewinnen konnte, im Gespräch ist.




*Verwandte Themen:

(T.R.)*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter