Kagelmacher zurück nach Deutschland?

von Remo Schatz - Quelle: Transfermarkt.de
1 min.

Gary Kagelmacher könnte offenbar wieder in Deutschland anheuern. „Ich weiß, dass mein Berater aus Deutschland und Belgien kontaktiert wurde“, bestätigt der frühere Innenverteidiger des TSV 1860 München gegenüber ‚Transfermarkt.de‘, schränkt jedoch ein: „Aber ich versuche mich von diesen Gerüchten abzugrenzen. In Haifa fühle ich mich wohl, ich fühle die Liebe der Fans. Wenn ich hier weitermache, möchte ich meine Rolle weiter ausführen und meine Erfahrung sowie meine Qualitäten an die Mannschaft weitergeben. Wenn ich merke, dass die Mannschaft mir diese Wichtigkeit nicht garantieren kann, dann würde ich anfangen, über eine Entscheidung nachzudenken. Das wird sich jetzt zwischen dem Verein und meinem Berater entscheiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

2014 war der 29-jährige Uruguayer von der AS Monaco nach München gewechselt. An der Isar kam Kagelmacher zu 64 Pflichtspieleinsätzen, ehe er im vergangenen Sommer gen Maccabi Haifa weiterzog. In Israel absolvierte er bislang 37 Pflichtspiele und steht noch bis 2019 unter Vertrag. Welche Vereine sich nach dem früheren Juniorennationalspieler erkundigt haben, verrät er nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter