Karriereende: Fritz bleibt bei seinem Wort

von Tobias Feldhoff
1 min.

An dem Entschluss, seine Fußballschuhe nach dieser Saison beim SV Werder Bremen an den Nagel zu hängen, hat sich laut Clemens Fritz bislang nichts geändert. „Ich habe gesagt: Ich mache ein Jahr weiter. Und bis jetzt habe ich mir auch keine anderen Gedanken gemacht. Außerdem werde ich Werder erhalten bleiben. Denn ich besitze einen Anschlussvertrag, um als Trainee im Verein eine Ausbildung zu machen“, erläutert der Werder-Kapitän im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit 2006 schnürt Fritz seine Stiefel für die Grün-Weißen. Den größten Erfolg feierte der 22-fache Nationalspieler mit dem DFB-Pokal-Titel 2009. Im kommenden Sommer ist Fritz 36 Jahre alt. Körperliche Verschleißerscheinungen sind dem Musterprofi bis dato nicht anzumerken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter