Kehrtwende: Bleibt Lampard bei den Blues?

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Frank Lampard hat allem Anschein nach doch noch eine Zukunft beim FC Chelsea. „Frank ist ein toller Profi. Er spielt sehr gut und er hat noch Vertrag. Für mich zählt nur, dass Beste aus den Spielern herauszuholen“, erklärt Trainer Rafa Benítez gegenüber dem ‚Daily Mirror‘. Dem Bericht zufolge will Klub-Präsident Roman Abramovich erneut das Gespräch mit dem Berater des englischen Nationalspielers suchen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lampard trägt das Trikot des Londoner Premier League-Klubs seit 2001. In der aktuellen Saison absolvierte der 34-jährige Mittelfeldspieler 21 Pflichtspiele für den amtierenden Champions League-Sieger und erzielte zehn Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter