> > Kehrtwende in Manchester: Ferguson hofft auf Nani-Verbleib

Kehrtwende in Manchester: Ferguson hofft auf Nani-Verbleib

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Alex Ferguson will Nanis möglichen Abschied von Manchester United verhindern. „Wir haben viele Gespräche mit seinem Agenten geführt. Die Entscheidung liegt allein bei ihm. Ich möchte, dass er bleibt, aber er will eine Einsatzgarantie. Da wir einen starken Kader haben, kann er sich nur durch Leistung empfehlen“, erklärt der Trainer der ‚Red Devils‘ gegenüber ‚Sky Sports‘.

Nani, der 2007 für rund 25 Millionen Euro Ablöse von Sporting Lissabon nach Manchester wechselte, absolvierte in der laufenden Saison verletzungsbedingt bislang lediglich 16 Pflichtspiele für den englischen Rekordmeister. Der Vertrag des portugiesischen Nationalspielers im Old Trafford endet 2014.



Verwandte Themen:

- ManUtd: Nani und De Gea als Türöffner für Ronaldos Rückkehr - 31.12.2012

Spieler-Profil
NaniNani16 Spiele6 Tore
Klub-Profil
Manchester UnitedManchester UnitedENG
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 19.12.2014, 08.15 Uhr und Sie lesen die Seite:Kehrtwende in Manchester: Ferguson hofft auf Nani-Verbleib