Keine Rückkehr zum HSV: Jarolím bleibt in der Heimat

von Jan Lünenschloß
1 min.

David Jarolím wird vorerst nicht zum Hamburger SV zurückkehren. Der Mittelfeldspieler wird seinen Vertrag beim tschechischen Erstligisten FK Mladá Boleslav um ein weiteres Jahr verlängern. „Noch ist nichts unterschrieben. Aber die Entscheidung ist gefallen. Ich habe damit lange gewartet. Beim HSV war man einfach noch nicht so weit“, erklärt Jarolím gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘, „ich habe Verständnis dafür, dass Oliver Kreuzer erstmal andere Dinge zu tun hat. Aber ich konnte nicht mehr warten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jarolím sollte beim HSV seinen Trainerausbildung absolvieren und der U23 und dem Profiteam als Back-Up zur Verfügung stehen. „ An den Plänen hat sich nichts geändert. Wir werden in Kontakt bleiben und alles Weitere besprechen“, verschiebt der 34-Jährige weitere Gespräche auf das nächste Jahr.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter