Keller wehrt sich gegen Vorwürfe

von David Hilzendegen
1 min.

Jens Keller lässt die Vorwürfe der Illoyalität nicht auf sich sitzen. „Zu behaupten, ich hätte hintenrum gearbeitet, finde ich sehr schade. Ich habe von Christian Gross viel gelernt - und bin ihm dankbar dafür“, erzählt der neue Trainer des VfB Stuttgart der ‚Stuttgarter Zeitung‘ über seinen Vorgänger. „Ich habe Christian Gross nichts vorgeworfen. Er hat seinen eigenen, dominanten Stil - und der war auch zunächst erfolgreich. Ich habe aber eben auch zum Teil meine Vorstellungen. Ich wäre doch der falsche Mann, wenn ich alles so machen würde wie mein Vorgänger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Keller reagiert damit auf die Kritik des Ex-VfB- und jetzigen Hamburger SV-Trainer Armin Veh. Dieser hatte ihm im Aktuellen Sportstudio indirekt vorgeworfen, am Stuhl seines Vorgängers Christian Gross gesägt zu haben. Keller hätte lieber frühzeitig seinen Posten räumen sollen, statt jetzt nachzukarten, so der Meistertrainer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter