Khedira spricht über seine Zukunft

von Tobias Feldhoff

Weltmeister Sami Khedira hat Stellung zu den anhaltenden Gerüchten um seine Zukunft bezogen. „Es ist nicht wahr, dass ich bereits eine Einigung mit einem Bundesligateam erzielt habe. Meine Zukunft ist noch nicht beschlossen. Ich bin für alles offen“, zitiert die spanische Sportzeitung ‚as‘ den Mittelfeldspieler von Real Madrid.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt häuften sich die Spekulationen um den 27-Jährigen, dessen Vertrag bei den ‚Königlichen‘ im Sommer ausläuft. Borussia Dortmund, der FC Bayern München und schließlich Schalke 04 und der VfL Wolfsburg wurden als Interessenten gehandelt. Verhandlungen mit Real über die Verlängerung des Arbeitspapiers stocken seit geraumer Zeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter