Kjaer hat Anfragen aus Deutschland

von Matthias Rudolph
1 min.

Simon Kjaer liegen Angebote aus Deutschland, England und Italien vor. Wie die französische Zeitung ‚La Voix Des Sports‘ berichtet, denkt der ehemalige Wolfsburger aber nicht an einen Weggang vom OSC Lille. „Wir haben vor zehn Tagen darüber gesprochen und Simon fühlt sich wohl beim LOSC. Die Anfragen sind ein Kompliment für seine Saison, aber Simon macht sich darüber keine Gedanken“, so Berater Mikkel Beck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stattdessen will der Däne mit seinem Arbeitgeber in die Königsklasse einziehen. „Er ist gekommen, um mit Lille in der Champions League zu spielen. Dafür muss er noch zwei Runden überstehen“, blickt Beck auf die anstehenden Aufgaben. Lille hat sich als Tabellendritter einen Platz in der Champions League-Qualifikation gesichert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter