Klopp lacht über neuestes Coutinho-Gerücht

von Steffen Röck - Quelle: ESPN FC

Angesprochen auf ein vermeintliches 145 Millionen Euro-Preisschild, welches Philippe Coutinho anhängen soll, reagierte FC Liverpool-Trainer Jürgen Klopp amüsiert. Wie ‚ESPN FC‘ berichtet, musste Klopp ein Lachen unterdrücken und fragte: „Ein Preisschild? Das ist interessant.“ Kloppo kämpft weiter um seinen Offensivstar Coutinho: „Natürlich ist Phil immer noch unverzichtbar für uns.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Brasilianer steht seit diesem Sommer im Fokus von etlichen Spitzenklubs. Paris St. Germain und vor allem der FC Barcelona machen sich Hoffnungen auf die Dienste des Dribblers. Barcelonas Interesse war am Ende der vergangenen Transferperiode so konkret, dass Liverpool angeblich mehrere Angebote der Spanier abgelehnt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter