Klopp nennt den besten Transfer seiner Laufbahn

von Sebastian Resch - Quelle: Spox
1 min.

Jürgen Klopp hat sich erklärt, welche Personalie er als den besten Transfer seiner Laufbahn ansieht. Dabei nennt er keinen Spieler, sondern seinen langjährigen Co-Trainer Zeljko Buvac. „Es war für mich großartig, in Zeljko diesen Bruder im Geiste zu finden. Sein Input hat das bestätigt, was ich zuvor ohne ihn gemacht habe – und zwar ohne, dass wir großartig darüber gesprochen haben. Zeljko war mein bester Transfer. Das wird auch niemand mehr toppen können“, schwärmt der Liverpool- Coach gegenüber ‚Spox‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klopp holte Buvac im Sommer 2001 zum FSV Mainz. Sowohl beim BVB als auch bei Liverpool stand der Ex-Profi aus Bosnien und Herzegowina als Co-Trainer an seiner Seite. Zusammen mit dem BVB holten beide in den Jahren 2011 und 2012 die Deutsche Meisterschaft und standen 2013 im Finale der Champions League .

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter