Klopps Meinung zu Coutinho

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.

Jürgen Klopp macht keinen Hehl daraus, dass er enorm große Stücke auf seinen Ex-Schützling Philippe Coutinho hält. Der Coach des FC Liverpool bescheinigt dem Brasilianer laut ‚kicker‘ einen „sensationellen rechten Fuß“. Vor allem die Schusstechnik des Offensivkünstlers beeindruckt Kloppo: „Seit Alessandro del Piero, der die Bälle aus ähnlichen Positionen in den Winkel gefeuert hat, habe ich keinen mehr gesehen, der das auf die gleiche Art und Weise in dieser Häufigkeit macht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Klopp zufolge liegt es nun in den Händen von Niko Kovac, dass Coutinho nach seiner eher unglücklichen Zeit beim FC Barcelona wieder zu alter Stärke zurückfindet: „Die Bayern brauchen ihn, die Bayern wollen ihn. Jetzt müssen sie ihn so integrieren und behandeln, dass sie auch das volle Paket kriegen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter