Kohfeldt: Bode mit besonderer Bitte

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube
1 min.

Marco Bode hofft auf ungeteilte Unterstützung für Trainer-Novize Florian Kohfeldt. „Eines ist mir sehr wichtig: Unser Trainer Florian Kohfeldt hat die volle Unterstützung verdient. Er haut sich voll rein, um die Wende zu schaffen“, sagt der Aufsichtsratschef des SV Werder Bremen in der ‚DeichStube‘ über die angespannte Stimmung rund ums Weserstadion.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Frank Baumann, der infolge seiner unglücklichen Äußerungen im Zuge der Kohfeldt-Vorstellung hart kritisiert wurde, springt Bode zur Seite: „Da wurde ihm übel mitgespielt, das war nicht fair. Frank wollte doch nur offen unseren Prozess zur Trainersuche beschreiben – und hat dabei dann einen Scherz gemacht, um nicht irgendwelche Namen von Trainern zu verraten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter