Köln: Doch noch Hoffnung bei Heintz?

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

Der 1. FC Köln hat die Hoffnung auf einen Verbleib von Dominique Heintz noch nicht aufgegeben. Der ‚kicker‘ berichtet, dass der Bundesliga-Absteiger den Innenverteidiger ebenso vom Gang in die zweite Liga überzeugen will wie Leonardo Bittencourt. Eigentlich gilt Heintz‘ Wechsel zu Schalke 04 bereits als beschlossene Sache.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jhon Córdoba, 17 Millionen Euro-Flop aus dem vergangenen Sommer, soll derweil eine neue Chance erhalten. Demnach hofft der Effzeh darauf, dass der Angreifer seinen Wert mit einer guten Zweitligasaison steigern kann. Im Moment wäre ein saftiges Transferminus vorprogrammiert. Die Zukunft von Jannes Horn ist dagegen offen. Der Linksverteidiger möchte abwarten, auf welcher Position der neue Trainer Markus Anfang mit Platzhirsch Jonas Hector plant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter