Köln-Reservist spricht von Abschied im Winter

von Matthias Rudolph
1 min.

Thomas Bröker denkt darüber nach, den 1. FC Köln vorzeitig zu verlassen. „Wenn sich bis zum Winter nichts ändert, muss man sehen, was für beide Seiten Sinn ergibt. Es wäre fatal, es blauäugig bis zum Saison­ende so weiterlaufen zu lassen“, sagt der 29-jährige Angreifer gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum Saisonende läuft Brökers Vertrag beim ‚Effzeh‘ aus. In der aktuellen Saison durfte der Ex-Düsseldorfer lediglich einmal in der Regionalliga ran. Zudem denken die Kölner darüber nach, im Januar Ersatz für den verletzten Stürmer Patrick Helmes an Bord zu holen. „Ich kann eins und eins zusammenzählen. Leich­ter würde es dann für mich nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter