Köln steigt ins Rennen um BVB-Flirt ein

von Tristan Bernert
1 min.

Neben Borussia Dortmund hat nun auch der 1. FC Köln ein Auge auf Bartosz Kapustka von Cracovia Krakau geworfen. Laut dem polnischen Ableger von ‚Eurosport‘ war ‚Effzeh‘-Manager Jörg Schmadtke am vergangenen Wochenende beim Stadtderby gegen Wisla Krakau (2:1) anwesend, um den 18-Jährigen zu beobachten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kapustka gilt als eines der größten Talente Polens. Momentan scheint aber der BVB die besten Karten im Transferpoker zu haben. „Ich habe Aki (Hans-Joachim Watzke, d. Red.) einen Tipp gegeben und gesagt, dass es in Polen mit Bartosz Kapustka einen richtig interessanten Mann gibt, der in der Zukunft dem BVB helfen könnte“, sagte dessen Berater Cezary Kucharski zuletzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter