Konkurrenz für Hoffenheim: Spurs wollen Ginter

von Remo Schatz - Quelle: Independent | Guardian
1 min.

Matthias Ginter hat offenbar nicht nur bei der TSG Hoffenheim Bewunderer. Wie die beiden englischen Tageszeitung ‚Independent‘ und ‚Guardian‘ übereinstimmend berichten, will Tottenham Hotspur den Defensivallrounder in die Premier League lotsen. Spurs-Trainer Mauricio Pochettino soll den Weltmeister seit geraumer Zeit auf dem Zettel und bereits im vergangenen Sommer die Fühler ausgestreckt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Obwohl die Londoner die Vizemeisterschaft erringen konnten, ist man sich an der White Hard Lane einig, dass man mit den englischen Topklubs in Sachen Transfers nicht mithalten kann. Demnach soll der Kader mit Augenmaß verstärkt werden. Ginter begeistert vor allem durch seine taktische Flexibilität. Die Ablöse taxieren beide Blätter auf umgerechnet rund 17 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter