Koscielny fast zurück nach Frankreich

von Jan Zesewitz - Quelle: France Football
1 min.

Laurent Koscielny stand in diesem Sommer offenbar vor einer Rückkehr nach Frankreich. Sein Berater bestätigt im Interview mit ‚France Football‘, dass konkretes Interesse von Olympique Marseille, AS Monaco und Olympique Lyon vorhanden war. Im Europa League-Halbfinale gegen Atlético Madrid hatte sich der Innenverteidiger schwer an der Achillessehne verletzt, was seine Wechelabsichten auf Eis legte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es gab verschiedene Möglichkeiten in China und Frankreich“, so sein Agent Stéphane Courbis, „er wollte für keinen anderen englischen Klub als den FC Arsenal spielen. Nachdem Marseille bereits im vergangenen Jahr Interesse gezeigt hatte, war ein Wechsel nach Frankreich durchaus konkret.“ In London hat Koscielny noch einen Vertrag bis 2020. Bis zum Ende dieses Jahres wird er noch ausfallen, dann muss er sich zunächst bei den Gunners wieder Spielzeit erkämpfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter