Kovac wartet auf Rauchzeichen aus Madrid

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.

Niko Kovac hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Omar Mascarell auch in der kommenden Saison mit dem Adler auf der Brust auflaufen wird. „Wir hätten Omar gerne noch weiter hier, aber uns sind die Hände gebunden. Wir müssen auf ein Rauchzeichen warten“, äußert sich der Trainer von Eintracht Frankfurt laut ‚kicker‘. Hintergrund: Real Madrid wird im Sommer wohl die Rückkaufoption über vier Millionen Euro ziehen. „Wenn Real ihn zurückholen möchte, dann muss er auch zurück, das ist von ihm unterzeichnet worden“, sagt Kovac.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angesichts der Konkurrenz in Madrid ist aber offen, wie die Königlichen mit Mascarell planen. Möglich, dass Real einen direkten Weiterverkauf anstrebt. 15 Millionen Euro werden gehandelt. Interessenten für den zentralen Mittelfeldspieler soll es aus der Premier League und der Bundesliga geben – wie schon im vergangenen Sommer. Kovac: „Es gab in der Bundesliga Interesse von anderen Klubs, durch seine Verletzung kam es aber nicht zu einem Wechsel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter