Völler reagiert auf Kramer-Gerüchte

von David Hamza

Bayer Leverkusen plant auch in der kommenden Saison mit Christoph Kramer. „Wir brauchen einen starken Kader“, setzt Rudi Völler im ‚kicker‘ auf die Dienste des defensiven Mittelfeldspielers. Zuletzt wurden Wechselgerüchte um den 25-Jährigen laut, da dieser in Leverkusen nicht an seine starke Form aus Zeiten bei Borussia Mönchengladbach anknüpfen konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aber auch die feststehende Verpflichtung von Mainz-‚Sechser‘ Julian Baumgartlinger und die Nicht-Nominierung für den deutschen EM-Kader würden Kramer nicht zu einem Abgang verleiten. „Ich bin sicher, dass Christoph aus der Sache gestärkt hervorgehen und bei uns Gas geben wird“, so Sportdirektor Völler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter