Große Ehre für Kruse

von Lukas Heimbach
1 min.

Robbie Kruse ist Australiens Fußballer des Jahres 2013. „Ich habe mich riesig gefreut“, frohlockt der 25-Jährige nach der Ehrung. Damit wurde der Flügelflitzer für seine herausragenden Leistungen in den zurückliegenden Monaten ausgezeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

‚Skippy‘ Kruse kam 2011 von Melbourne Victory zu Fortuna Düsseldorf. In seiner Premierensaison im Unterhaus der Bundesliga konnte er sich nicht durchsetzen. Nach dem Aufstieg in Liga eins schaffte er unter Norbert Meier schließlich den Sprung in die Stammelf der 95er und sorgte trotz des Abstiegs für Furore. Im Sommer wechselte er zu Bayer Leverkusen. Zudem qualifizierte sich der Australier mit seiner Nationalmannschaft für die WM 2014 in Brasilien.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter