Kuranyi träumt vom VfB

von Matthias Rudolph
1 min.

Kevin Kuranyi macht keinen Hehl daraus, dass er gerne zum VfB Stuttgart zurückkehren würde. „Das wäre schon ein Traum, aber ich möchte mich da nicht selber ins Gespräch bringen. Sich irgendwo anzubiedern, ist nicht meine Art“, so der vertragslose Stürmer im Gespräch mit dem Fußballmagazin ‚11 Freunde‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Saison ging der 34-Jährige mit mäßigem Erfolg für die TSG Hoffenheim auf Torejagd. Sein Vertrag in Sinsheim wurde schließlich nicht verlängert. Angesichts der ausbleibenden Angebote ist Kuranyi nun für vieles offen: „Zu einem Zweitligisten definitiv. Bei einem Drittliga-Angebot müsste ich nachdenken. Aber wenn es passt – warum nicht? Denn Geld spielt in meinen Überlegungen überhaupt keine Rolle.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter