Labbadia: „Es spielt keine Rolle, ob jemand Neues kommt“

von Andre Oechsner
1 min.

Bruno Labbadia konzentriert sich kurz vor Ende der Transferperiode nur auf seine Arbeit als Trainer. „Mein Fokus liegt klar auf der Mannschaft, die braucht meine Aufmerksamkeit. Für mich spielt momentan keine Rolle, ob jemand Neues kommt“, erklärt der 49-Jährige auf einer Pressekonferenz. In die Planungen sei er zwar involviert, mache das aber „nebenher“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den feststehenden Abgang von Ivo Ilicevic, der den Hamburger SV nach Saisonende verlassen wird, sieht Labbadia gelassen entgegen: „Wir konnten und wollten ihm kein neues Angebot machen. Ich habe aber überhaupt keine Bedenken, dass Ivo weiter Vollgas gibt.“ Ob die ‚Rothosen‘ nach dem gescheiterten Mané-Deal noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, bleibt abzuwarten. „Wir versuchen zu machen, was möglich ist. Aber es muss akzeptierbar und gesund sein. Wir müssen einfach abwarten, was zum Ende des Transfermarkts passiert“, so der Coach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter