Lallana freut sich auf Klopp

von Lukas Hörster
1 min.

Adam Lallana kann es kaum erwarten, mit seinem neuen Trainer Jürgen Klopp beim FC Liverpool zusammenzuarbeiten. Wie er ‚Sky Sports‘ verrät, sei er „sehr, sehr aufgeregt, bald unter dem neuen Trainer zu arbeiten. Ich habe seine Vorstellungspressekonferenz und die Reaktionen, die er hervorgerufen hat, gesehen. Es wird spannend. Ich habe noch ein weiteres Spiel mit England und darauf bin ich voll fokussiert. Aber ich freue mich, anschließend zu meinem Klub zurückzukehren“, so der zurzeit bei seiner Nationalmannschaft weilende Mittelfeldmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gleichzeitig bedauert der 27-Jährige allerdings den Abgang von Ex-Coach Brendan Rogers. Er findet es „enttäuschend, dass Brendan gehen musste“. Rodgers hatte ihn im Sommer 2014 vom FC Southampton an die Anfield Road geholt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter