Laporte bald für Spanien?

von Matthias Rudolph - Quelle: Manchester Evening News

Aymeric Laporte könnte in Zukunft das Trikot der Furia Roja tragen. Laut den ‚Manchester Evening News‘ denkt der Abwehrspieler von Manchester City darüber nach, der französischen Auswahl Lebewohl zu sagen. Laporte rechnet sich bei den Spaniern größere Chancen auf einen Stammplatz aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dreimal stand der 24-Jährige schon im Kader der Équipe Tricolore, zu einem Einsatz kam er allerdings noch nicht. Trotz zahlreicher Länderspiele für die Jugendnationalmannschaften Frankreichs wäre Laporte noch spielberechtigt für den Weltmeister von 2010. Die spanische Staatsbürgerschaft könnte der Baske dem Bericht zufolge problemlos bekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter