Leicester: Tauschgeschäft mit United?

von Lukas Brems
1 min.

Leicester City hat knüpft offenbar eine Bedingung an einen möglichen Transfer von Danny Drinkwater zu Manchester United. Laut der ‚Sunday People‘ fordern die Foxes, dass United-Mittelfeldspieler Morgan Schneiderlin Teil des Deals wird. Rund 35 Millionen Euro seien die Red Devils dem Vernehmen nach bereit, für den Engländer auf den Tisch zu legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Drinkwater war bereits in den Nachwuchsmannschaften des Rekordmeisters aktiv, wurde nach zahlreichen Leihen 2012 aber für 900.000 Euro an Leicester abgeschoben. Dort entwickelte er sich unter Claudio Ranieri zu einem der besten Sechser der Premier League und war wichtiger Bestandteil der diesjährigen Meistermannschaft. Erst vor kurzem hat der 26-Jährige aber einen langfristigen Vertrag im King Power Stadium unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter