Leihe: Thy kehrt Werder den Rücken

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Nach nur einem halben Jahr wird Lennart Thy den SV Werder Bremen bereits wieder verlassen. Laut einem Bericht des ‚kicker‘ steht der Stürmer vor der Rückkehr zum FC St. Pauli. Bei dem Klub, von dem er erst im Sommer ablösefrei an die Weser gewechselt war, soll der Angreifer einen bis zum Saisonende datierten Leihvertrag unterzeichnen. Eine Kaufoption wurde demzufolge nicht vereinbart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Grün-Weißen hat sich der ehemalige Bremer Jugendspieler nun zum zweiten Mal nicht durchgesetzt. Insofern ist unwahrscheinlich, dass er nach Ablauf der Leihe dauerhaft zurückkehren wird. Lediglich 84 Minuten stand Thy in der laufenden Bundesligasaison auf dem Platz. Zuletzt schaffte er es fünfmal hintereinander nicht in den Spieltagskader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter