Leipzig: Rangnick spricht über Klopp

von Tobias Feldhoff

Als möglichen Trainer von RB Leipzig hat Ralf Rangnick seinen alten Weggefährten Jürgen Klopp zumindest prinzipiell auf dem Schirm. „Jürgen Klopp und ich kennen uns seit fast 20 Jahren. Wir hatten immer wieder Kontakt. Aber in die zweite Liga wird Klopp niemals gehen. Deswegen brauchen wir uns zum jetzigen Zeitpunkt darüber keine Gedanken machen“, erklärt der Leipzig-Boss im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach seinem Ausstieg bei Borussia Dortmund ist Klopp vereinslos. Eine lukrative Offerte von Olympique Marseille lehnte der der 48-Jährige zuletzt ab. Seitdem wird er regelmäßig bei diversen europäischen Spitzenklubs gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter