Leverkusen-Flügelflitzer: „Ich würde nicht zu Bayern gehen“

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Diskussion um die Vormachtstellung des FC Bayern München in der Bundesliga ist in vollem Gange. Für Heung-Min Son von Bayer Leverkusen wäre ein Wechsel zum Branchenprimus aktuell keine Option. „Bayern hat die beste Mannschaft der Welt. Und sie werden immer besser. Ich würde nicht zu Bayern gehen“, so der Südkoreaner gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Gründe gegen einen Wechsel an die Isar liegen für Son auf der Hand: „In Leverkusen habe ich gerade eine sehr glückliche Zeit. Warum sollte ich jetzt gehen? Klar, Bayern ist ein Topklub. Aber auch die Konkurrenz ist viel größer und ich will spielen.“ Das kann der Flügelflitzer beim Werksklub – und zwar sehr erfolgreich. In der Hinrunde gelangen ihm in 14 Einsätzen sieben Tore und zwei Assists.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter