Linksaußen zu teuer für den VfB

von Lukas Heimbach
1 min.

Der VfB Stuttgart hat sich aus dem Werben um Filip Kostic vom FC Groningen offensichtlich zurückgezogen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sind die von den Niederländern aufgerufenen sechs Millionen Euro zu viel für die Schwaben. Einen Ersatz-Kandidaten für Linksaußen soll der VfB bereits gefunden haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚ESPN Mexico‘ ist der Wechsel des mexikanischen Nationalspielers Marco Fabián von Deportivo Guadalajara (war zuletzt an Cruz Azul ausgeliehen) beschlossene Sache. Anders äußert sich hingegen Manager Fredi Bobic zu einem möglichen Nachfolger von Linksaußen Ibrahima Traoré: „Es gibt auch noch Namen, die noch nicht in der Öffentlichkeit waren. Man muss bereit sein, falls etwas mal nicht klappt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter