Liverpool: 15 Millionen nicht genug für Swansea-Juwel

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Swansea City kämpft um den Verbleib von Mittelfeld-Juwel Joe Allen. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ haben die Waliser ein Angebot des FC Liverpool über rund 15 Millionen Euro abgelehnt. „Der Spieler muss uns sagen, was er will. Ansonsten werden die Gerüchte nicht enden und das dürfte weder in seinem noch in unserem Interesse sein“, erklärt Trainer Michael Laudrup.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allen ist der absolute Wunschspieler von ‚Reds‘-Trainer Brendan Rodgers, der den 22-Jährigen bestens aus der gemeinsamen Zeit bei den ‚Swans‘ kennt. Der Vertrag des walisischen Nationalspielers ist noch bis 2015 datiert, er kann den Klub für die festgeschriebene Ablöse von 18 Millionen Euro verlassen.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter