Liverpool siegt bei Minamino-Debüt

von Lukas Hörster

Der FC Liverpool hat auch das 14. Ligaspiel in Folge gewonnen und bleibt ungeschlagener Spitzenreiter der Premier League. Am Donnerstagabend setzten sich die Reds in einer intensiven Partie mit 2:1 bei den Wolverhampton Wanderers durch. Roberto Firmino sorgte dabei für den späten Siegtreffer in der 84. Minute. Zuvor hatte Raúl Jiménez (51.) die Reds-Führung durch Jordan Henderson (8.) ausgeglichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unterdessen feierte Winterneuzugang Takumi Minamino sein Ligadebüt für Liverpool. Der 25-jährige Japaner, der für 8,5 Millionen Euro von RB Salzburg gekommen war, wurde schon im ersten Durchgang für Flügelstürmer Sadio Mané eingewechselt, blieb während seiner Einsatzzeit aber blass.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter