Liverpool trennt sich von spanischem Nationalspieler

von Die Redaktion
1 min.

Trotz des Einzugs ins Europa League-Viertelfinale am Donnerstag und ansteigender Form in der Premier League rumort es beim FC Liverpool. Der spanische Nationalspieler Albert Riera hat kein gutes Wort an den ‚Reds‘ und an seinem Trainer Rafa Benitez gelassen. Er bezeichnete den Champions League-Sieger als „sinkendes Schiff“ und kritisiert den Führungsstil des Trainers.

Unter der Anzeige geht's weiter

So berichtet ‚The Sun‘, dass der linke Flügelflitzer beim spanischen Radiosender ‚Marca‘ und einem zweiten Sender über Benitez geflucht habe. „Dieses Jahr habe ich noch nicht gespielt und ich weiß nicht warum. Wenn so etwas passiert, musst du davon ausgehen,s das es persönliche und nicht sportliche Gründe hat“, so der Wortlaut des 27-Jährigen. Nach dieser Aussage wurde der Spanier vom Vorstand zu einer Geldstrafe verurteilt und bis Montag aus dem Mannschaftstraining gestrichen. Außerdem hat der Verein angekündigt, sich im Sommer von dem Unruhestifter trennen zu wollen. Der Klub hat Riera den beiden Interessenten ZSKA sowie Spartak Moskau angeboten.




*
Verwandte Themen:

(J.B.)*

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter