Liverpool und United heiß auf Inter-Keeper

von Kevin Niekamp
1 min.

Manchester United und der FC Liverpool sind bei der Suche nach einem Torhüter offenbar in Italien fündig geworden. Wie der ‚Daily Express‘ schreibt, beobachten beide Vereine Samir Handanovic von Inter Mailand. „Im Moment sprechen wir nicht über einen Wechsel, denn er hat einen Vertrag bis zum Juni 2016. Wir hatten bislang drei kleinere Besprechungen mit Inter“, so der Berater des Keepers gegenüber ‚Tuttosport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Reds‘ könnte Handanovic den Belgier Simon Mignolet als Nummer eins ablösen, während United wohl nur in Frage kommt, wenn David de Gea die ‚Red Devils‘ in Richtung Real Madrid verlässt. Handanovic spielt seit dem Sommer 2012 für die Mailänder und blieb in 109 Pflichtspielen 39 Mal zu null.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter