Löw bei Arsenal im Gespräch

von Tristan Bernert - Quelle: Daily Mail | Daily Mirror
1 min.

Joachim Löw ist in England offenbar ein gefragter Mann. Die beiden Tageszeitungen ‚Daily Mail‘ und ‚Daily Mirror‘ bringen den deutschen Nationaltrainer mit dem FC Arsenal in Verbindung. Demnach sei Löw einer der Kandidaten auf die Nachfolge von Arsène Wenger, der am Saisonende seinen Hut nehmen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag der Gunners-Ikone läuft zwar noch bis 2019, doch nach einer erneut schwachen Saison, in der man zum zweiten Mal in Folge die Champions League zu verpassen droht, könnte für den 68-Jährigen vorzeitig Schluss sein. Neben Löw werden unter anderem auch Leonardo Jardim von der AS Monaco und Brendan Rodgers von Celtic Glasgow als mögliche Wenger-Nachfolger aufgezählt. Löws Vertrag beim DFB läuft noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter