Lukaku-Transfer: „Wir müssen nicht verkaufen“

von David Hamza
1 min.

Im Transferpoker um Romelu Lukaku könnte sich eine unerwartete Wende anbahnen. Roberto Martínez, Trainer des FC Everton, hat deutlich gemacht, dass ein Abschied des Belgiers alles andere als sicher ist. Die ‚Toffees‘ seien nicht gezwungen, ihren Topstürmer zu verkaufen. „Das haben wir vergangenen Sommer schon bei John Stones gezeigt [...] Das war ein klares Beispiel und im Sommer werden wir ähnliche Entscheidungen treffen“, erklärte Martínez auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Stones hatte Everton ein millionenschweres Angebot des FC Chelsea erhalten, das abgelehnt wurde. Lukaku, dessen Kontrakt noch bis 2019 datiert ist, hatte kürzlich in der ‚Sun‘ angedeutet, er „könnte Everton im Sommer verlassen.“ Unter anderem Real Madrid und Bayern München sind an den Diensten des Sturmtanks interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter