M'Bia: Premier League oder Bundesliga

von Andreas Schreiber
1 min.

Stéphane M'Bia steht vor dem Abschied von Olympique Marseille. Wie der französische Radiosender ‚RMC‘ berichtet, liegen dem Innenverteidiger Angebote von Anzhi Makhachkala und Galatasaray Istanbul vor. Der Kameruner präferiert allerdings einen Wechsel nach Deutschland oder England, wo der 42-fache Nationalspieler laut ‚RMC‘ ebenfalls umworben wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige ist seit 2003 in Europa aktiv. Zunächst spielte er sechs Jahre für Stade Rennes, ehe er für zwölf Millionen Euro nach Marseille wechselte. In dieser Saison kam M'Bia auf lediglich 15 Einsätze in der Ligue 1. Dafür stand er in der Champions League fünfmal auf dem Platz, darunter sowohl im Viertelfinal-Hin- als auch Rückspiel gegen Bayern München.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter